Die Firma Stockey und ihre Philosophie

Stockey Industrievertretungen ist ein Familienunternehmen das inzwischen auf eine über 30-jährige Tradition zurückblicken kann.  Firmensitz ist die Domstadt Köln am Rhein, im größten Bundesland Nordrhein-Westfalen. Standort ist der Ortsteil Rath, der sich auf der umgangssprachlich als „Schäl Sick“ bezeichneten Seite des Rheins befindet.

Bekannt unter dem Namen „Bändchenmann von Kölle“.

Das innovative Unternehmen, das schon sehr früh mit moderner Computertechnik arbeitete, nämlich bereits im Zuge der ersten Heimcomputer (PC´s), ist inzwischen im Eventbereich etabliert und beliefert mit seinen Produkten Fußballstadien, Konzerthallen und Großevents, aber auch Kleinunternehmen und Privatkunden.

Höchste Produktqualität im direkten Herstellerbezug und in der gewünschten individuellen Ausführung verspricht die Fa. Stockey ihren Kunden höchstpersönlich. Dafür bürgt sie mit ihrem Namen. Persönliche Beratung steht dabei im Vordergrund und nicht die Anonymität wie z. B. die in der eines Online-Shops. Kundenzufriedenheit, durch den Erhalt genau des Produktes, das auf den persönlichen Bedarf zugeschnitten ist, wird stets garantiert.

Die Eintrittsbänder der Firma Stockey

Persönliche und individuelle Beratung bei der Auswahl des passenden Eintrittsbandes ist selbstverständlich auch hier absolut oberste Priorität.

Zur Auswahl stehen z.B. die dreilagigen Eintrittsbänder aus Kunststoff bzw. PVC. Sie sind eine moderne, beständige Alternative zu Eintrittskarten oder dem eher unangenehmen Stempel auf der Haut. Den Verschluss bildet eine Art Druckknopf, der nur mit Gewalt geöffnet werden kann (z.B. durch eine Schere o.ä.) und dadurch aber zerstört wird. Missbrauch ist somit kaum möglich.

Die Herstellung der Eintrittsbänder mit samtiger Oberfläche eignet sich für  festliche Veranstaltungen. Im Angebot sind die Farben braun, grün, blau und rot, perfekt passend wählbar zur Abendgarderobe.

Absolut innovativ sind die Kontrollarmbänder aus Stoff, die inzwischen fast schon Kultstatus haben. Die neue Schlaufen-Verschlusstechnik funktioniert superleicht und absolut schnell ohne zusätzliche Zangen oder Werkzeuge. Dieses edle Eintrittsband wird auch gerne über die Veranstaltung hinaus als Souvenir gesammelt und getragen. Die Layouts, Logos und Schriftzüge werden absolut individuell gewebt.

Als dritte Alternative bieten sich Eintrittsbänder im PVC Digitaldruck an. Auf ihnen ist sogar die Anbringung 4-farbiger Bild- oder Fotodrucke realisierbar und in kleinerer Stückzahl möglich.

Wie wäre es z. B. mit einem Foto des Gastgebers oder des Brautpaares als bleibende Erinnerung an einen schönen Tag oder Anlass?

Und zuletzt wären da noch die Einlassbänder aus Tyvek, die im Offsetdruck mit persönlicher Werbung und/ oder Logo in zehn Standard und 4 modernen Neonfarben individualisiert werden können.  Hergestellt aus reiß- und wasserfester Mikrofaser mit Klebeverschluss.

Doch auch hier gilt, egal für welche Form und Art des Eintrittsbandes Sie sich entscheiden, das Team der Firma Stockey steht jedem Kunden mit umfangreicher Erfahrung, Tipps und Freundlichkeit, bei der Entscheidung gerne und engagiert zur Seite.

Und hier ein Tipp der Firma Stockey

Wenn Sie gerne ein kühles Kölsch trinken, und ihren Gästen in der Firma oder auch zu Hause die Kühle Frische garantieren möchten, dann fordern Sie doch mal ein individuelles Angebot für Fasskühler mit ihrem eigenen Logo an.

Auf einen Blick

Eintrittsbaender von Stockey
Rösrather Straße 702
51107 Köln
Website des Hotels
info@eintrittsbaender.de
Telefon: 0221-98606-0
Fax: 0221-98606-50

Produkt Eintrittsbänder

weitere Artiktel