Schlosshotel Burg Schlitz

Schlosshotel Burg Schlitz

Die Lage des Schlosshotel Burg Schlitz Mecklenburg-Vorpommern

Keine 14 Kilometer vom Golfclub Schloss Teschow entfernt liegt inmitten von traumhafter Natur ein prächtiges Landpalais, welches das Schlosshotel Burg Schlitz beherbergt. Jeder Golfer, der hier eines der Arrangements zwischen Golfclub und Schlosshotel bucht, wird eine unvergessliche Zeit erleben, garantiert German-Golf-Guide.

Der Landstrich, auf dem sich das Hotel befindet gehört zur Gemeinde Hohen Demzin im Landkreis Rostock und wird von der Stadt Teschow verwaltet. Die Gemeinde ist im Herzen der Mecklenburgischen Schweiz und des Naturparkes Mecklenburgische Schweiz und Kummerower See finden, in einem waldreichen Gebiet westlich des Malchiner Sees. Wer das Landleben liebt ist hier sehr gut aufgehoben. Ruhe und Erholung kombiniert mit Entspannung in stilvollem Ambiente sind hier garantiert. Das auf eine fast zweihundertjährige Geschichte zurückblickende prächtige Schlosshotel gehört zu bedeutendsten klassizistischen Bauten Deutschlands

Komfort und Eleganz im Relais & Châteaux Schlosshotel Burg Schlitz

Wer eine typische Hotelatmosphäre erwartet, wird positiv überrascht, und das nicht nur in den Neben- Wellness- und Sparäumen, mit u.a. dem luxuriösen Badezuber mit traumhaften Ausblicken in die Mecklenburgische Landschaft, sondern in jedem einzelnen der 12 Zimmer und acht Suiten. Bei der Ausstattung wurde weder an gewohntem Komfort wie hochwertigen Markenbetten, noch an edlen Stoffen, exklusivem Mobiliar, oder am Bodenbelag aus geölten Holzdielen gespart. Hier hängen sogar Original-Kunstwerke an den Wänden. Die spezielle Farbgestaltung weckt die Sinne aufs angenehmste. Nicht umsonst gehört das Schlosshotel Burg Schlitz zur Vereinigung privat geführter exklusiver weltweiter Hotels als Mitgliedshaus von Relais & Chateau. Voraussetzung für die Mitgliedschaft in dieser edlen Gemeinschaft ist natürlich auch ein ausgezeichnetes gastronomisches Angebot, das man hier im Schlosshotel im neoklassizistischen Wappen-Saal mit seinem Gourmetrestaurant findet. Die Küche bietet mit feinsten regionalen Zutaten gekrönte klassische französische Küche. Den Sundowner oder den Digestif nimmt der Gast gerne in der gemütlichen Hotelbar bei leichter Musik ein. Lifestyle findet jeden Abend bei schönem Wetter in der neuen Ruinart Champagner Lounge.

Die Umgebung des Schlosshotel Burg Schlitz

Machen Sie doch mal einen Ausflug in die Umgebung außerhalb Ihrer Golfaktivitäten. Den Gästen des Schlosshotels steht die neue BMW 7er Luxuslimousine nicht nur für Transfer-Fahrten, sondern auch für individuelle Exkursionen zur Verfügung.

Oder wie wäre ein Ausflug auf dem Rücken des eigenen Pferdes, dass für Pferdeansprüche nicht weniger luxuriös in einer der 35 Pferdeboxen untergebracht ist? Eine Eigenjagd und eine Military Rennstrecke stehen zur Verfügung. Wer es noch exklusiver mag, nutzt den Hoteleigenen Hubschrauberlandeplatz.

Und wer keine Lust hat das traumhaft schöne Hotelgelände zu verlassen, was durchaus seine Berechtigung hat findet German-Golf-Guide, lustwandelt im 100 Hektar großen privaten Landschaftspark. Bei der Entscheidung zur Freizeitgestaltung steht das kompetente und gut informierte freundliche Hotelteam gerne zur Seite. Aber egal wie man seine Mußestunden verbringt hier ist eines klar, Urlaub vom Alltag und viel Platz für sich selbst, das erwartet die Gäste des im Jahre 2012 als „Hotel des Jahres in Deutschland“ prämierten Hauses.

Burg Schlitz, der Ort an dem der Seele die Flügel wachsen freut sich auf Sie!

 

Auf einen Blick

Schlosshotel Burg Schlitz
Burg Schlitz 2
17166 Hohen Demzin
Website des Hotels
info@burg-schlitz.de

Golfarrangements




Zur Merkliste hinzufügen Von Merkliste entfernen