Info

Patricks Pitch & Putt (48157)

Der öffentliche Golfplatz befindet sich im Erholungsgebiet Werse zwischen St. Mauritz und Handorf. Er ist vom Münsteraner Stadtzentrum aus in wenigen Minuten aus erreichbar. Um hier spielen zu können, muss man kein Mitglied in einem Golfclub sein.

Das bietet Patricks Pitch & Putt

Harmonisch fügt sich der 9-Loch Platz in die Landschaft nahe der Werse ein. Er ist umgeben von altem Baumbestand. Um hier zu spielen muss man kein Longhitter sein, aber seine Schläge schon genau dosieren und kann somit sein kurzes Spiel üben. Ungezwungen hereinschnupper kann man in diesen schönen Sport indem man z. B. auf der großzügigen Übungsanlage mit Driving Range und Übungsgrüns die ersten Schläge übt.

Patricks Pitch & Putt bietet noch mehr

Hier auf der Anlage mit ihrer angenehmen Atmosphäre sind alle gleichermaßen willkommen, nichtorganisierte Golfer, Anfänger und Mitglieder anderer Clubs. Es werden auch Schnupper-, Platzreife- Gruppen und Intensivkurse durch die Professionals angeboten.

 

Auf einen Blick

Patricks Pitch & Putt  
Werse 19
48157 Münster 
Website des Golfclubs
patricks-pitch-putt@t-online.de

Route berechnen





Zur Merkliste hinzufügen Von Merkliste entfernen
Weitere Clubs in der Nähe

Ansprechpartner

Geschäftsführer
Christian Heüveldop
patricks-pitch-putt@t-online.de
0215-381257

Manager
Iva Heüveldop
patricks-pitch-putt@t-online.de
0215-381257


Eigenschaften


Platzart
  •  9-Loch-Platz
Ausstattung
  •  Bunker
  •  Kinderspielplatz
  •  Pitching-Green
  •  Proshop
  •  Putting-Green
  •  Softspikepflicht
  •  Chipping-Green
  •  Driving Range
  •  Gäste willkommen
  •  Gutscheine
  •  Leihschläger
Sonstiges
  •  VCG

Aktuelles Wetter