Golfclubs Tunesien

Golf Citrus

B.P. 132 - 8050 Hammamet

Birdiekarte, Bunker, > 18 Loch, Konferenzraum, Pitching-Green, Proshop, Putting-Green, Softspikepflicht, Chipping-Green, Clubausweis erforderlich, Driving Range, eCarts, Elektro-Trolleys ausleihbar, Gäste willkommen, Golfschule, GPS-Geräte, Kreditkarten, Ladeschiene Gästecarts, Leihschläger, Restaurant, Startzeitenreservierung erforderlich
Greenfee ab 50 €
Abschlagzeiten:

Golfreisen Tunesien- die Vielfalt der Golfplätze erleben

Langsam wird unter Golfern bekannt, dass man auch in dem als klassisches nordafrikanisches Badeurlaubsland bekannten Tunesien, sehr gut, aber auch preisgünstig Golf spielen kann. Das Klima ist ganzjährig nur als ideal zu bezeichnen. Der Mitteleuropäische Golfliebhaber kommt unter diesen klimatischen Verhältnissen bestens zurecht und der Golfer auf seine Kosten. Zwar sind noch nicht sehr viele Golfplätze vorhanden,  aber die Institutionen, die sich mit dem Tourismus und der Konkurrenz am Mittelmeer beschäftigen, haben schon längst erkannt, dass der Bau neuer Golfanlagen ein zusätzlicher Anreiz sein kann, um mehr Touristen, speziell natürlich Golfurlauber, ins Land zu locken. Der Vorteil von Tunesien ist die landschaftliche Schönheit, kombiniert mit den vorteilhaften klimatischen Bedingungen. Schroffe Felsenklippen und wunderschöne goldfarbene Sandstrände ergeben zusammen mit der exotischen Flora aus Dattelpalmen, Zypressen, Pinien, Kakteen und Olivenbäumen eine traumhafte Kulisse zur Ausübung des Lieblingssportes. Dabei ist Golfen in Afrika keine Erfindung der Neuzeit. Afrikas ältester Golfclub, Golf de Carthage wurde bereits Anfang des letzten Jahrhunderts gegründet.

Golfanlagen sind in Tunis, Hammamet Tabarka, Port El Kantaoui, Monastir und auch auf der Insel Djerba zu finden.

German-Golf-Guide wird sich für sie alle anschauen und in dieser neuen Kachel nach und nach vorstellen. Wenn Sie eine Reise dorthin planen, dann informiert German-Golf-Guide sie auch über exquisite Hotels.

Golfplätze und Golfclubs im Überblick in Tunesien

Unsere neue Kachel Golfreisen Tunesien stellt Ihnen die schönsten Golfdestinationen in einem der traditionellsten Mittelmeer-Urlaubsländer vor.

Wir fangen mit dem Golfzentrum Citrus an. Alle anderen folgen in Kürze.