Hotels im Mittelpunkt – Schleswig-Holstein

Golfhotels im Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein ist sehr stolz auf sein UNESCO-Welterbe, das Wattenmeer. Es ändert täglich sein Gesicht durch die vom Mond verursachten Gezeiten. Somit erlebt man es bei jedem Besuch immer wieder anders. Viele Golfer sehen den besonderen Reiz ihres Lieblingsspiels in der Herausforderung neuer Plätze. Daher wünschen Sie sich während eines Urlaubs in Schleswig-Holstein auf verschiedenen Golfplätzen zu spielen. Und die sollen möglichst gut und schnell zu erreichen sein. Daher hat German-Golf-Guide sich für Sie in Schleswig-Holstein nach Hotels umgeschaut in deren Umkreis Golfplätze in nicht mehr als 50 km Entfernung liegen. Maßstab für die Aufnahme in den Golfführer waren und sind dabei Komfort, eine gute Küche, Wellness- und Tagungsangebote. Welche Hotels German-Golf-Guide gefunden hat, und welche Golfplätze Sie in der Nähe finden, lesen Sie im Guide. Egal ob im Buch, per App oder auf der Homepage.

Golfhotels im Mittelpunkt von Schleswig-Holstein zu vielen Golfclubs

Ein tolles Golfhotel hat German-Golf-Guide an der Kieler Außenförde gefunden, das nicht nur strategisch günstig zu Golfplätzen liegt, sondern auch nur ca. 15 km von der Kieler Innenstadt entfernt. Rund um das Hotel und gut erreichbar liegen fünf sehr schöne Golfanlagen. Der am nächst gelegene Golfclub ist mit 3,6 km Entfernung die Brodauer Mühle, der mit 39,5 km am weitesten entfernte ist der Maritim Golfplatz Ostsee.

Wer lieber individuell Urlaub macht und eine Ferienwohnung vorzieht, findet über die Bendfeldt Ostsee Vermittlung entsprechende Unterkünfte und spielt rund um komfortabel und gemütlich eingerichtete Wohnungen auf fünf verschiedenen Plätzen in der Nähe der Ostsee. Aber auch von den von German-Golf-Guide gefundenen empfehlenden Hotels aus lässt es sich in komfortabler Entfernung auf vier verschiedenen Plätzen schön spielen.

Golfhotels im Mittelpunkt von Schleswig-Holstein zum Wohlfühlen

Schleswig-Holstein ist aufgrund seiner sieben Ost- und Nordseeinseln, seiner Halligen und seiner guten Luft, ein sehr beliebtes Urlaubs- und Kur-Ziel. Hier ist Seele baumeln angesagt. Fehmarn ist die einzige Insel die in der Ostsee liegt. Helgoland ist berühmt, weil es die einzige in der Hochsee ist. Berühmteste Insel ist wohl Sylt. Hier gibt es übrigens auch Golfplätze. Wer die See liebt, der kann eigentlich nirgendwo anders in Deutschland als in Schleswig-Holstein Urlaub machen. Und wer dazu noch seinen Lieblingssport das Golfen ausüben möchte, der schaut in den Golfführer German-Golf-Guide und findet sein Urlaubsdomizil in Schleswig-Holstein mit Anbindung an mehrere gut erreichbare Golfplätze. Alle Hotels, die es in den Führer geschafft haben, geben eine Wohlfühlgarantie. Meist gibt es einen Wellness- oder SPA-Bereich, und immer ein freundliches Hotelteam. Wer genug Golfen und Natur gekostet hat, der findet in den von German-Golf-Guide empfohlenen Hotels Restaurants, die mit landestypischen oder internationalen Gerichten kulinarisch verwöhnen.

German-Golf-Guide wünscht Ihnen in Schleswig-Holstein ein schönes Spiel.