Info

Golfclub an der Oder e.V. (1126)

Er ist einer der jüngsten Golfclubs in der Region Berlin-Brandenburg. Gleichzeitig der östlichste Deutscchlands und dazu der einzige deutsch-polnische Golfverein. Die Golfanlage des Clubs liegt in Stubice, nur wenige Autominuten von Frankfurt/Oder entfernt.

Das bietet der Golfclub an der Oder

Erfahrene Spieler aber auch Anfänger nutzen diesen 9-Loch Par 70 Platz. Obwohl angelegt für Anfänger ist er aufgrund seiner schmalen Fairways und kleinen Grüns auch eine große Herausforderung für fortgeschrittene Spieler. Trainingsmöglichkeiten gibt es auf der Driving Range mit 25 Abschlagplätzen, davon fünf vom Rasen; und auf dem Academy Course sowie im Chipping- Pitching und Putting Bereich.

Der Golfclub an der Oder hat noch mehr zu bieten

Im neuen Clubhaus mit Café, ausreichenden Parkplätzen und überdachter Terrasse wird die Spielanmeldung gerne auch von Gästen entgegengenommen. Schnupperstunden, Einzel- und Gruppenkurse können beim Head Professional gebucht werden. Aber auch Termine zur Erlangung der Platzreife.


Auf einen Blick

Golfclub an der Oder e.V.
Albert Fellert Straße 7
15234 Frankfurt Oder 
Website des Golfclubs
info@gcanderoder.de

Route berechnen

DGV: 1126





Zur Merkliste hinzufügen Von Merkliste entfernen
Weitere Clubs in der Nähe

Eigenschaften


Sonstiges
  •  VCG

Aktuelles Wetter