Die Lage des Hotel-Resort Eurostrand Moseltal

Ferien an der Mosel, in einer Landschaft geprägt von historischen Burgen und Weinbergen, die schon seit eh und je bevorzugtes Urlaubsziel ist. Angesiedelt in der Stadt  Leiwen unmittelbar im Moseltal befindet sich das Hotel-Resort Moseltal aus der hochwertigen Eurostrand- Hotelreihe. Es ist sehr beliebt und hervorragend geeignet für Club- und Gruppenreisen. Leiwen, der schöne und touristisch sehr beliebte Weinort und Etappenziel des Moselsteigs, ist zwischen Bernkastel und Trier zu finden. Bei Weinkennern gilt die Stadt, die zur Verbandsgemeinde Schweich im Landkreis Trier-Saarburg gehört, inzwischen als Geheimtipp und Eldorado für Freizeitsportler. Der staatlich anerkannte Erholungsort Leiwen war schon zur Römerzeit besiedelt. Mit 450 ha Rebfläche gehört er zu den größten Weinbaugemeinden der Mosel.

Genuss pur im 4- Sterne Hotel Eurostrand Moseltal

80 komfortable Ferienhäuser, zwei Suiten und 80 Studios hat das Eurostrand zu bieten, die praktischerweise rund um das Gastronomie- und Wellnesszentrum angelegt sind. Alle sind äußert geschmackvoll und modern eingerichtet, mit einer Ausstattung die es an nichts fehlen lässt.

Das Wohlfühl-Gefühl wird noch verstärkt durch den großzügig gestalteten Sauna- und Poolbereich. Hier erlebt der Gast Wellness vom Feinsten. Wie in den Eurostrand Resorts üblich, gehört zum Hotel-Angebot das Wohlfühl- Premium All Inklusive Programms. Es gilt als ein Garant für Urlaub total, muss man sich ja um nichts kümmern, weil das Hotelmanagement ja schon alles geregelt hat.

Unbedingt erlebenswert findet German-Golf-Guide. Erlebenswert auch die Veranstaltungen in der 800 qm großen Lounge mit ihrem professionellen Entertainment.

Golfen und das Hotel Eurostrand Moseltal

Golfliebhaber, die auch während ihres Aufenthaltes im schönen Resort nicht auf den Lieblingssport verzichten wollen, finden den Golfclub Trier in unmittelbarer Nähe. Er liegt in einem Seitental des schönen Moseltals. Die Spielbahnen des sehr gepflegten Platzes verlaufen in reizvoller Landschaft, die üblich für diese Region eingerahmt von Weinbergen und Wäldern ist.

Die Umgebung des Hotel Eurostrand Moseltal

Gäste aus aller Welt begrüßt die Römische Weinstraße an der sich das Resort Moseltal befindet. Die Region wartet mit einem der schönsten Weinanbaugebiete Deutschlands auf und ist immer eine Reise wert. Großartige Ausblicke von den Weinbergen auf die herrliche Landschaft, Wanderungen und Spaziergänge in der außergewöhnlichen Natur der Ufer der Mosel, die sich schlangenähnlich durch ihr Tal zieht, bleiben unvergesslich nach einem Aufenthalt im Hotel Eurostrand Moseltal. Exkursionen in das nahe Frankreich, nach Luxemburg oder Trier, der ältesten Stadt Deutschlands, bieten sich an und liegen praktisch um die Ecke.

Wer genug gesehen hat und den Ausgleich in mehr oder weniger anstrengenden Sportangeboten sucht, findet in der Hotelanlage selbst ein buntes Freizeitangebot.Bowling, Tennis, Volleyball, Minigolf, Boccia stehen zur Auswahl.

Alle Eurostrand Resorts bieten ein nahezu unerschöpfliches Repertoire an Veranstaltungsprogrammen. Professionelles Organisationsmanagement für Tagungen und Firmenevents gehören selbstverständlich dazu.

Urlaubsgenuss und Aktivurlaub pur, das ist ein Aufenthalt im Eurostrand Resort Moseltal!

Auf einen Blick

Eurostrand Resort Moseltal
Moselstrand 1
54340 Leiwen
Website des Hotels
info@eurostrand.de
Telefon: 06507-935415

Informationen

Ihre direkte Bchung